Aktuelles

 

Hier finden Sie die neuesten Beiträge auf unserer Facebook-Seite

Tranquiloco - Sandra Franz

1 Monat 3 Wochen vor

Tipps für Well-Being Wie gut geht es dir? – Wie förderst du dein persönliches WELL-BEING? Jeden Tag können wir uns dazu entscheiden, etwas mehr für

Tranquiloco - Sandra Franz

3 Monate 3 Wochen vor

Tägliche Bildschirmarbeit, das Nutzen von Smartphones oder Tablets – fordern unsere Augen heraus. In 8 Stunden Büroarbeit bewegst Du ca. 12.000 bis 33.000 deinen Blick

Tranquiloco - Sandra Franz

6 Monate 1 Woche vor

Gestalter deiner Lebens Wikipedia sagt: Gestaltung ist ein kreativer Schaffensprozess. Ein Gestalter greift bewusst in seine Umwelt ein, um diese in eine bestimmte Richtung zu

Tranquiloco - Sandra Franz

7 Monate 1 Woche vor

Natürlich kannst du auch für dich alleine einfach so einen Waldaufenthalt genießen - ich finde zu dieser Jahreszeit dabei ganz gerne ein paar Pilze. Wenn

Tranquiloco - Sandra Franz

1 Jahr 2 Monate vor

Wie geht es Dir? Oft hören wir diese Frage - doch hat unser Gegenüber wirklich ein offenes Ohr für unser Befinden? Und oft ist fehlt

Tranquiloco - Sandra Franz

1 Jahr 2 Monate vor

Vitamin D-Mangel: Ein häufig unterschätztes Risiko Vitamin D trägt zur Gesundheit von Muskeln, Knochen und Zähnen sowie zur normalen Funktion des Immunsystems und einer guten

Tranquiloco - Sandra Franz

1 Jahr 3 Monate vor

Let’s do ist! Du hast Dir für das neue Jahr gesunde Vorsätze vorgenommen und bist bereit sie umsetzen. Du möchtest energievoller, gesünder und ausgeschlafener sein.

Tranquiloco - Sandra Franz

1 Jahr 11 Monate vor

Woran merkst du, dass du gestresst bist? Der Satz „Ich bin gestresst.“ oder „Das war ein stressiger Tag.“ hat wohl ein jeder von uns schon

Tranquiloco - Sandra Franz

2 Jahre 5 tage vor

SUNGAZING – dazu die Geschichte von Aurora, die römische Göttin zwischen Nacht und Tag: Aurora begleitet ihren Bruder Helios in den Tag. Während Helios den

Tranquiloco - Sandra Franz

2 Jahre 1 Monat vor

Nimm dir Zeit einen Moment zu verweilen - inne zu halten - im Augenblick sein. Spüre deine Füße. Spüre deinen Atem. Spüre die Anspannung in