Aktuelles

 

Hier finden Sie die neuesten Beiträge auf unserer Facebook-Seite

Tranquiloco - Sandra Franz

4 months 5 days ago

Woran merkst du, dass du gestresst bist? Der Satz „Ich bin gestresst.“ oder „Das war ein stressiger Tag.“ hat wohl ein jeder von uns schon

Tranquiloco - Sandra Franz

4 months 1 week ago

SUNGAZING – dazu die Geschichte von Aurora, die römische Göttin zwischen Nacht und Tag: Aurora begleitet ihren Bruder Helios in den Tag. Während Helios den

Tranquiloco - Sandra Franz

5 months 4 weeks ago

Nimm dir Zeit einen Moment zu verweilen - inne zu halten - im Augenblick sein. Spüre deine Füße. Spüre deinen Atem. Spüre die Anspannung in

Tranquiloco - Sandra Franz

6 months 6 days ago

Mainstream oder Individuell - das kann man glaube ich, gar nicht eindeutig beantworten. Mainstream - mit dem Strom schwimmen, nicht auffallen - in der Masse

Tranquiloco - Sandra Franz

6 months 1 week ago

KREISEL - Es gibt sie immer noch! Kennst du sie? Hattest du als Kind welche? Ist es nicht auch eine Art der Meditation einem Kreisel

Tranquiloco - Sandra Franz

8 months 2 weeks ago

Was macht dich aus? – Mache dich sichtbar! Du denkst an dir wäre nichts Besonderes, du bist eben so der Durchschnittsmensch? Du meinst du hättest

Tranquiloco - Sandra Franz

9 months 5 days ago

💫💫💞 Meine Wünsche fürs Neue Jahr 2022! 💞💫💫 Ich wünsche mir, dass wir unseren Mitmenschen mit Wohlwollen begegnen können, anstatt nur die Fehler zu sehen.

Tranquiloco - Sandra Franz

9 months 1 week ago

Die Weihnachtstage sind jetzt um. Jetzt ist die Zeit "zwischen den Jahren", die für mich eine ruhige und vor allen gedankenreiche Zeit ist. Da denke

Tranquiloco - Sandra Franz is at Nissi Beach, Ayia Napa, Cyprus.

10 months 3 weeks ago

Calimera, heute am 09.November schreibe ich von der Insel Zypern. Hier verbringe ich mit meinem Mann ein paar Tage. Wir sind für eine Woche vor

Tranquiloco - Sandra Franz is feeling thankful.

11 months 3 days ago

Die Natur geht zum bunten Finale über. 👀👂🕸️🍁✋🌬️ Es scheint, der Wald steht „in Flammen“. Von dunkelrot über goldgelb bis tiefbraun leuchtet er in allen